Neue Referenz in der „SWIMSUIT 2015“ des Ellements Magazine.

Allgemein, Fotoshooting, Makeup, Publikationen

Das Shooting mit Fotograf Henry Schulenburg von www.schulenburg-fotografie.de fand bereits im August 2014 statt. Darum freue ich mich jetzt um so mehr, dass die Fotos mit Model Rebecca Kunikowski, bei denen ich als Makeup-Artistin tätig war endlich veröffentlicht wurden.

www.magcloud.com/browse/issue/956243

Publikation Ellements Magazine

Publikation Ellements Magazine


Profilbild von Annett Anders

Makeup Artistin

Das bin ich. Ausleben können, was in mir wohnt und zeigen, was ich am besten kann. Kreativ sein beim Schminken und Stylen. Beides immer zur Person passend, ohne dabei einen Trend jagen zu wollen. Dabei stets mit dem Anspruch, ehrlich und natürlich zu bleiben, begleitet von meinem unvermeidbaren Hang zum Perfektionismus.

vorheriger Artikel: mawiLove
nächster Artikel: LOOP

Neue Artikel

passend zur Kategorie Allgemein, Fotoshooting, Makeup, Publikationen