Styledshot mit Aniko Hochzeiten

Accessoires, Allgemein, Fotoshooting, Hochzeit, Makeup

Um ein wenig die Frühlingsgefühle zu wecken, gibt es heute noch einen kleinen Nachtrag auf dem Sommer 2015.

Als Hair- und Makeup-Artistin unterstützte ich Aniko Hochzeiten bei einem spontanen Styledshot auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch. Die ganze Story gibt es jetzt auch auf dem bekannten Hochzeitsblock „Hochzeitswahn“.

makeup-art-annett-anders-dresden-hochzeit-hairstyle-braut-aniko-brautpaar makeup-art-annett-anders-dresden-hochzeit-hairstyle-braut-aniko-schmuck makeup-art-annett-anders-dresden-hochzeit-hairstyle-braut-aniko-swmakeup-art-annett-anders-dresden-hochzeit-hairstyle-braut-aniko-event


Profilbild von Annett Anders

Makeup Artistin

Das bin ich. Ausleben können, was in mir wohnt und zeigen, was ich am besten kann. Kreativ sein beim Schminken und Stylen. Beides immer zur Person passend, ohne dabei einen Trend jagen zu wollen. Dabei stets mit dem Anspruch, ehrlich und natürlich zu bleiben, begleitet von meinem unvermeidbaren Hang zum Perfektionismus.

vorheriger Artikel: LOOP
nächster Artikel: AKTION! Makeup Workshop 79€

Neue Artikel

passend zur Kategorie Accessoires, Allgemein, Fotoshooting, Hochzeit, Makeup