mawiLove

Allgemein, Makeup

Manche Projekte, die muss man einfach unterstützen.

Es gibt viele Kosmetikmarken. Aber nicht jede hält auch was sie verspricht. Darum bin ich umso mehr begeistert von mawiLove. In mawiLove steckt jede Menge Herz – und gleichzeitig sehr viel Wissen und Erfahrung. Diese Kombination verdankt mawiLove in erster Linie seiner Gründerin und Eigentümerin Béatrice Wenker. Als Tänzerin und Model machte sie täglich und „hautnah” Erfahrung mit der Beanspruchung durch Make-Up und Kosmetik und den Defiziten bestehender Pflegekonzepte.

Aus diesem Grund entwickelte Béatrice ihre ganz eigene Vorstellung davon, was sie an ihre Haut lassen wollte: Eine naturnahe Pflege, die gleichzeitig maximal wirksam und optimal verträglich ist.

So ist mawiLove ist eine effiziente und smarte Kosmetikmarke mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Zudem werden die Produkte in Deutschland von einer Manufaktur produziert, die seit 18 Jahren im hautbegleitenden Therapiemarkt tätig ist. Und arbeitet ausschließlich auf der Basis nichttierischer Herkunft.

Wer mehr über mawiLove wissen möchte kann sich die verschiedenen Seren der Produktlinie auch in meinem Laden anschauen, sich auf www.mawilove.de verzaubern lassen.

makeup-art-annett-anders-mawilove1

makeup-art-annett-anders-mawilove2


Profilbild von Annett Anders

Makeup Artistin

Das bin ich. Ausleben können, was in mir wohnt und zeigen, was ich am besten kann. Kreativ sein beim Schminken und Stylen. Beides immer zur Person passend, ohne dabei einen Trend jagen zu wollen. Dabei stets mit dem Anspruch, ehrlich und natürlich zu bleiben, begleitet von meinem unvermeidbaren Hang zum Perfektionismus.

nächster Artikel: Neue Referenz in der „SWIMSUIT 2015“ des Ellements Magazine.

Neue Artikel

passend zur Kategorie Allgemein, Makeup