Hochzeit-Feste-Feiern Januar 2015

Allgemein, Event, Hochzeit

Im Januar war es wieder soweit. Die Dresdner Messe „Hochzeit-Feste-Feiern“ bot den Besuchern eine Vielfalt zum Themen Hochzeit und Feste.

Neueste Brautmode, attraktive Locations, kreative Hochzeitstorten und mehr.

Auch ich war mit einem Stand dabei, und beriet zukünftige Bräute zum Thema Hochsteckfrisuren, Brautaccessoires und natürlich dem perfektem Makeup für den großen Tag.

Hochzeitsmesse Dresden Januar 2015

Hochzeitsmesse Dresden Januar 2015

 


Profilbild von Annett Anders

Makeup Artistin

Das bin ich. Ausleben können, was in mir wohnt und zeigen, was ich am besten kann. Kreativ sein beim Schminken und Stylen. Beides immer zur Person passend, ohne dabei einen Trend jagen zu wollen. Dabei stets mit dem Anspruch, ehrlich und natürlich zu bleiben, begleitet von meinem unvermeidbaren Hang zum Perfektionismus.

nächster Artikel: mawiLove

Neue Artikel

passend zur Kategorie Allgemein, Event, Hochzeit